Nacktrodeln-Oberwiesenthal-Fichtelberg-2022 am 12.März 2022



Liebe Bürger aus Oberwiesenthal,

am 12.März 2022 ist es wieder soweit:
Die Nacktrodelparty 2022 findet wieder am Fichtelberg in Oberwiesenthal statt.

Für die Nacktrodelparty 2023 hat sich schon unser Bärenbürger, der Umwälzsachverständige und Diplom-Inge mit selbsternannten Doktortitel vorneweg, Herr Gottfried A. Höll....... (Spitzname Ursus - latainisch für Bär) aus Oberwiesenthal beworben, und er stellt die Rodelstrecke "Philosophenweg 5"  direkt vor seiner Haustür "Soyka-Hütte" zur Verfügung, und würde sich sehr freuen, wenn zahlreiche Gäste die zweite Rodelstrecke am Philosophenweg 5 in Oberwiesenthal  benutzen würden.

Zuvor aber ein aktueller Zeitungsartikel aus Oberwiesenthal:






E X K L U S I V
NACHRICHTEN


Geschlechtsumwandlung in Oberwiesenthal:

 Liebe Bürger und Bürgerinnen in Oberwiesenthal,

heute spüre ich es überall, daß ihr mir mein versagerisches Sau-Sack-Verhalten --- vor allem in Sachen "Lift an der Skischanze" -- übelnehmt und nun sogar die Straßenseite wechselt, wenn ich euch zufällig begegne.
Ich versichere euch aber hier und heute, daß ich als alter Stasi-IM............. "Arthur Portszik" einer Stadt im Schnee nun nach langem Bibelstudium die Worte von Martin Luther endlich verstanden habe:
"Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er"
Ich will aber künftig all meine alten Lügen- & Taschenspieler-Tricks hinter mir lassen, denn ich weiß: in 2 Jahren sind Bürgermeisterwahlen und ihr als ehrbare Bürger schaft in Oberwiesenthal habt ein Anrecht auf einen geläuterten und völlig neuen Gottfried A. Höll
"Neu" definiere auch im Sinne meines Aussehens. Als Mann war ich nie erfolgreich, schon gar nicht bei Frauen. Deshalb plane ich jetzt, selbst eine Frau zu werden - durch Geschlechtsumwandlung: Schwarzhaarig, (Allzeit) bereit! Dieser Gedanke, verführerisch lächelnd, in der "Soyka-Hütte" zu sitzen und wissend, dass die Fantasie der Männer die Macht der Frauen ist, hat sich unauslöschlich in mein Gehirn gepflanzt.
"Vorwärts immer! - Rückwärts nimmer!"
Mein Vorname Gottfried wird Geschichte sein! - Es lebe künftig die neue Bürgerin Gottfrieda Höllerova!!
Laßt mich wissen, was ihr, meine treuen Wähler und Wählerinnen, von meinem kühnen Plan haltet.

Das meine ich voll höllisch ernst!!

Mit verführerischen Grüßen
Eure künftige
Gottfrieda Höllerova
"Soyka-Hütte"
Philosophenweg 5 
09484 Kurort Oberwiesenthal
Tel. 0151-56053270
Gottfrieda Höllerova


___________________________________________________________________________________

















PS: Wie ihr ja wisst, gibt es neben "männlich" und "weiblich" seit kurzem auch die Geschlechtsbezeichnung "D" für "diverses". Das wäre ggf. auch noch eine Option für mich, weil, wie ihr ja wisst, ich mich doch eigentlich so ungern festlege.

Kommentare

  1. Liebe Bürger aus Oberwiesenthal,

    am 12.März 2022 ist es wieder soweit:
    Die Nacktrodelparty 2022 findet wieder am Fichtelberg in Oberwiesenthal statt.

    Für die Nacktrodelparty 2023 hat sich schon unser Bärenbürger, der Umwälzsachverständige und Diplom-Inge mit selbsternannten Doktortitel vorneweg Ursus aus Oberwiesenthal beworben, und er stellt die Rodelstrecke "Philosophenweg 5" direkt vor seiner Haustür "Soyka-Hütte" zur Verfügung, und würde sich sehr freuen, wenn zahlreiche Gäste die zweite Rodelstrecke am Philosophenweg 5 in Oberwiesenthal benutzen würden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie zu das Du den Beitrag löscht. Sonst mache ich aus Dir nicht M, nicht W und auch nicht D für Diverses, ich mache aus Dir N- wie Nutzlos.

      Löschen
  2. Liebe Bürger aus Oberwiesenthal und liebe Touristen und Urlauber aus ganz Deutschland!

    am 12.März 2022 ist es wieder soweit:
    Die Nacktrodelparty 2022 findet wieder am Fichtelberg in Oberwiesenthal statt.

    Nähere Infos gibt es hier:
    https://nacktrodeln-oberwiesenthal-12-03-2022.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen